-->

Freitag, 14. Juni 2013

wenn die Diva zickt...

Hallöle,

eigentlich wollt ich euch ja hier mit meinen neuesten genähten Werken beglücken! Eigentlich. Aber wie das mit dem kleinen Wörtchen eigentlich so ist - kommt es dann doch anders als man, also ich, es plant!

Ich also einen Waschmarathon hingelegt, und am Vorabend noch alles zugeschnitten, damit ich dann auch wirklich gleich loslegen kann.

ABER meine Ovi ist ein Diva und eine Diva die zickt auch schon mal rum.
Und an dem einzigen freien Nachmittag in dieser Woche - da will sie einfach nicht.
Einfach so.
Und sie lässt sich auch nicht umstimmen, in keinster Weise. Produziert Fadensalat am laufenden Band oder reißt einfach den Faden ab.

Ich hab auf sie eingeredet.
Ihr zugeredet.
Geflucht.
Gemotzt.
und schließlich
aufgegeben und die Näherei auf einen zickenfreien Tag verschoben und die Zehen in die Sonne gereckt.
Was solls - wenn die Diva nicht will, dann will sie nicht!



stoffwaschmarathon



noch mehr stöffchen ...

Schnitte rauszeichnen....

fleissig zuschneiden....

die DIVA

also, sich damit abfinden und die letzten sonnenstrahlen im Park genießen....

endlich Verwendung für die geliebte Sonnenbrille....

Votivpark 
mit Votivkirche....

morgen will ich einen neuen Versuch starten - drückt die Daumen, dass die Ovi diesmal milde gestimmt ist und ausnahmsweise mal macht was ich will.

Bis bald mit Punkten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen