-->

Dienstag, 25. Juni 2013

Hitze, Stress, und dann - FERIEN!!!

JA! - Schande über mein Haupt - lange hab ich nichts hören lassen.
Aber es war heiß, sehhhr heiß - und nein, ich hab mich weder im Bad noch am See abgekühlt sondern es war Stress angesagt. Uni Endspurt und der Liebste ist am Sonntag auf seine allererste Asien-Geschäftsreise aufgebrochen! Premiere also! Und das heisst was? GENAU! Viel zu tun allerseits!







und dann - FERIEN!!!
einfach so - ganz plötzlich, die letzte Klausur geschrieben, die letzte Hausarbeit abgegeben. Und völlig sang und klanglos verabschiedet sich das Semester in den Sommer!!!



und es ist nass - aber das macht gar nix - nachdem wir eine Woche lang gegrillt wurden, genieß ich den Regen und die Abkühlung so richtig!
Dieses Sauwetter ist das beste Lese- und Nähwetter, das man sich wünschen kann!!!



Die Ergebnisse der Nähsucht gibts dann in Kürze zu sehen!

Bis bald mit Punkten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen