-->

Samstag, 8. Juni 2013

kreativanfall :)

hallöle,

nach der ganzen lernerei  (oder eigentlich während dessen) muss eine Pause her! Sofort!
Deshalb hab ich heute Urlaub - einfach so.
Klausur ist geschrieben, Ergebnis lässt noch eine Woche auf sich warten - und die restlichen paar Hundert Seiten ZGV lass jetzt einfach ich mal warten!

Also gleich nach der Klausur in den Stoffladen des Vertrauens - und die Nähmaschine ausgepackt!!

keine Nähmaschine - aber gut fürs Fotobüchlein...

KEIN Chaos - ich hab alles im Griff :)



passt doch gutti...

schaut ja schon ganz passabel aus...

Handytaschenrohling...

hüpsches Fotobuch - trotz kopfstand...

darfs ein bissi mehr Kitsch sein?

Verschluss mit KamSnaps (soooo praktisch)

Handytasche - ohne Rohling, mit Kitsch 

Armbänder mit KamSnaps 
Ja, na gut. Vielleicht ein klitzekleines bisschen kitschig - aber hey! Ich mags ab und zu ein klitzekleines bisschen kitschig!
Die Armbänder sind nach der tollen Anleitung von Grinsestern - vielen Dank dafür!!
Ihr Blog ist wunderbar kreativ und inspirierend - ihr solltet dringend vorbeischaun!
Ich hatte nur keinen so hübschen Knebelverschluss, funktioniert aber auch mit KamSnaps ganz wunderbar!

Und einfach so, ist mein Urlaubstag auch schon wieder zu Ende...und ZGV wartet schon...
Nur gut, dass die supersüßen Stoffe von Hamburger Liebe noch ein bisschen auf sich warten lassen - auch wenn warten so gar nicht meine Stärke ist.

Aber um uns das Warten zu versüßen, hat sich lila-lotta etwas einfallen lassen und verlost drei liebevoll zusammengestellte supertolle Pakete voller Äpfel und Birnen! (und JAAAA - ich würd so wahnsinnig gerne eins von denen gewinnen - aber *psssst*)

Viel genäht und sooo zufrieden - jetzt ist bewegen angesagt. Also los, los!!! Auf, auf zur Probe mit den supertollen Wüstenrosen!!




Besser kann so ein erschummelter Urlaubstag überhaupt gar nicht sein <3

bis bald mit Punkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen