-->

Sonntag, 16. Juni 2013

7SachenSonntag

Mein Tag in Bildern

Immer wieder Sonntags - 7 Bilder von Sachen für die ich meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden! 

Ein wundervolles Projekt von Frau Liebe :)
Die gesammelten 7Sachen zu finden bei Anita - vielen Dank dafür!



mhhhhh ... melonenzeit

mich dann doch nochmal mit vieeel geduld an die ovi gewagt...leider umsonst



deshab lieber die neuen sandalen ausgeführt....

Aperol Spritz geht immer... 
den sommer genießen...



lecker salat



doch noch was genäht - ohne ovi gehts auch!!



bis bald, mit Punkten!!!

1 Kommentar:

  1. ohhh wie gemein ... jetzt hab ich volle lust auf salat mit himbeeren und am besten als dessert noch eine wassermelone ... yummy ...
    :)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen