-->

Sonntag, 9. Juni 2013

7 Sachen Sonntag

Mein Tag in Bildern
*endlich auch mal dabei*

Immer wieder Sonntags - 7 Bilder von Sachen für die ich meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden! 

Ein wundervolles Projekt von Frau Liebe :)
Die gesammelten 7Sachen zu finden bei Anita - vielen Dank dafür!

erst mal lecker frühstücken, an diesem sonnigen Sonntag und zwar auf dem geliebten Balkon!

Aufbauen der Balkoncouch - wenn schon lernen - dann wenigstens an der frischen Luft und auf der superbequemen Balkoncouch

jaaaa - auch an diesem Sonnensonntag gehts nicht ohne ZGV...

geliebtes Edelweiß - endlich erblüht :)

heutige Erdbeerausbeute - nicht groß aber lecker 



lecker Tortellinisalat - so muss Abendessen sein 

und jetzt noch ein lecker Eis für mich :)




2 Kommentare:

  1. Deine Balkonchouch gefällt mir! So lässt sich sicher auch Zivilprozessrecht besser ertragen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, dankeschön :)
    ich finde sie auch ganz toll!
    glg zora

    AntwortenLöschen