-->

Freitag, 2. Januar 2015

was wurde eigentlich aus...


den Vorsätzen für 2014?



Grias eich!

Anfang des Jahres habe ich ja hier große Reden geschwungen, und eine ganze Litanei an Vorsätzen gepostet. Hmm...mal sehen:

Ich habe getanzt, gehoopt, mit Feuer die Nacht erhellt, war auf Conventions und Festivals, hab in Seen und im Meer geplanscht, habe Gipfel erklommen und auf die Welt runtergeschaut, war viel unterwegs und hab das Leben in vollen Zügen genossen.
Nur die Sache mit dem runterkommen, kürzertreten, ausspannen - das hat leider nicht ganz so gut funktioniert. Genäht hab ich leider auch nicht ganz so viel,wie ich wollte, aber ich hab mich an den Quilt getraut und er ist auf einem guten Weg. Das mit dem Schifahren wurde nichts, und auch den Motorradschein hab ich immer noch nicht, dafür ist eine coole neue Kamera im Hause Butterblume eingezogen - jetzt fehlt nur noch der Fotokurs :)
Ganz unerwartet hat uns hier die Sportsucht gepackt, laufen, Bootcamp, wandern, radeln. So fit waren wir hier ja noch nie :) Kaum zu glauben, dass bei all den vielen Dingen auch noch Zeit für Freunde und Familie und ja sogar noch für die Uni war!!

Alles in allem war 2014 ein sehr gutes Jahr und ich bin dankbar für die wunderbare Zeit mit dem Liebsten, mit meinen Tribal- und Feuerschwestern und meiner Familie!

Und jetzt?
Jetzt kommen wir erst mal richtig an im neuen Jahr und ja, dann gibts wieder Vorsätze, für ein noch tolleres Jahr 2015!!

Pfiat eich, und bis bald mit Punkten im Jahr 2015!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen