-->

Freitag, 9. Januar 2015

Neues Jahr - neue (und alte) Ziele!

Grias eich!

Wie schon angekündigt, hab auch ich mir so meine Gedanken gemacht, darüber, was das noch junge Jahr 2015 wohl so bringen wird, womit ich es gerne füllen möchte, welche Projekte verwirklicht und welche kleinen und großen Träume realisiert werden sollen. Allem voran soll mich diese Liste aber auch an die kleinen und großen Erfreulichkeiten des Alltags erinnern, die ich viel zu oft auf später verschiebe, weil vermeintlich keine Zeit dafür scheint!


  • Ganz oben auf meiner Liste steht die Uni - die wird dieses Jahr Priorität haben. Es fehlen noch 4 Prüfungen und eine Seminararbeit auf meinem Weg zum Magister. Das sollte doch zu schaffen sein!
  • Ein weiteres Großprojekt wird die Wohnungssuche und der geplante Umzug im Sommer sein. JA - wir ziehen aufs Land - und ich freu mich!!
  • Tanzen, tanzen, tanzen - mit meinen Tribalschwestern, mit dem Feuer, mit dem Reifen, durch die Nacht, einfach so, weil es soviel Spaß macht!
  • Mit der Kamera losziehen und die Welt durch die Linse neu entdecken! Vielleicht auch endlich einen Fotokurs machen!
  • Einen 2015er 365Tage Quilt nähen! Ein Projekt, das mich das ganze Jahr über begleitet, für das mal mehr, mal weniger Zeit ist und das irgendwie untrennbar mit mir und meinem Jahr verbunden ist. Den 2014er Quilt liebe ich bereits jetzt heiß und innig.
  • Ich will hoch hinaus und auf die Welt runterschauen, die Weite und Stille genießen und Berge besteigen, Hütten erkunden und Bergseen entdecken!
  • Beim Frauenlauf dabei sein und irgendwann 10km in einer Stunde schaffen!
  • Wieder mehr Spontanität und Leichtigkeit in mein Leben lassen!
  • Auf Conventions und Festivals Lieblingsbeschäftigungen nachgehen und Zeit mit tollen Leuten verbringen.
  • Feste feiern und die Nächte durchtanzen!
  • Zeit haben! Für Freunde, Familie, zum Nichtstun, zum genießen, zum leben und zum lieben!
  • Fremde und bekannte Städte erkunden, in Seen und im Meer schwimmen, die Zehen in den Sand strecken, barfuß über die Wiesen laufen, mir die Sonne auf die Nase scheinen zu lassen, Wolken zählen, Schafe sehen und das Leben genießen.
  • Endlich das Mountainbike aus dem Keller holen (ja, das steht dort immer noch)
  • Die vielen Bücher lesen, die auf meiner Buchwunschliste stehen.
  • Es zum Glöcklerlauf nach Gmunden schaffen.
  • Mich öfter mal mit einer Freundin im Kaffeehaus verquatschen.
  • Große und kleine Abenteuer bestehen!
  • Nähen, stricken, häkeln und alles was sich sonst noch so anbietet.
  • Ach ja, und eigentlich will ich es ja viel ruhiger angehen und viel Zeit für mich und zum entspannen haben *haha*

Ob das alles in einem einzigen Jahr Platz haben kann? Wir werden sehen. Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass das Jahr 2015 viele aufregende Dinge bringen wird.

In diesem Sinne, auf ein tolles Jahr 2015!!

Pfiat eich und bis bald mit Punkten!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen