-->

Sonntag, 18. Januar 2015

Jänner = Prüfungsmonat

Grias eich!

Kaum hat das neue Jahr angefangen, isses schon wieder ganz schrecklich still hier! Aber wir erinnern uns: Jänner = Prüfungsmonat.

Ich verbringe also meine gesamte Zeit vorm Schreibtisch mit der Nase in den Büchern und hoffe, dass ich Verfassungsrecht noch bis zur Prüfungswoche soweit intus bekomme, dass ich eine reale Chance (und danach wieder ein Leben) habe!

Also drückt mir die Daumen, noch eine Woche lang durchhalten!!

Ihr könnt ja in der Zwischenzeit bei Stichquadrat vorbeischauen, da gibts Neues über die geplanten Jahresprojekte 2015 *klick*


Ich lass euch solange ein paar Bilder von meinem letzten (seeehr frühen) Morgenlauf da :)








Pfiat eich und bis bald mit Punkten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen