-->

Sonntag, 4. Januar 2015

Mein Jahr 2014 Teil I

Grias eich!
Das neue Jahr ist ja nun schon paar Tage alt, und für den obligatorischen Jahresrückblick bin ich schon ein bissl spät dran. Aber nehmen lassen will ich mir das trotzdem nicht!
Also hier kommt die erste Hälfte meines Jahres 2014:



Der Jänner steht ganz im Zeichen der Uni, die dritte Prüfung im Wintersemester steht an. Europarechtsmarathon, sozusagen, für recht viel Leben nebenbei ist leider keine Zeit.

Aber dann sind Semesterferien, die ich ganz dringend gebrauchen kann.
Den Februar beginnen wir gleich mit Wüstenrosenaction.
Die Kollegen von den Schandgesellen, Abinferis, Feitel und Narrengold veranstalten ein Konzert und wir sind mit dabei - YAAAYYY!
Charivari 2014!



Danach ist erstmal ausspannen angesagt! Mit dem Liebsten mache ich Innsbruck unsicher und zack! Spontane Innsbruckliebe - ich komme zurück!!
Und noch ein paar Tage Therme Längenfeld - Schnee von oben, Blubberwasser von unten! Herz was willst du mehr?


Viel zu schnell gehen die Ferien vorbei und der Unistress klopft an. Außerdem laufen die Vorbereitungen für die anstehende Wüstenrosenshow im April bereits auf Hochtouren! Kostüme, Kostüme, Kostüme!



Im März ist es endlich soweit, ich starte meinen HoopKurs im Tanzstudio Melitta! Hoop up your life!


Es ist soweit! Wüstenrosen and friends 2014! Die viele Arbeit und Vorbereitung hat sich absolut bezahlt gemacht. Die Show ist ein voller Erfolg und es mach soviel Spaß, mit euch auf der Bühne zu stehen! Ganz besonders freut es mich, Besuch aus der Heimat zur Show begrüßen zu dürfen, so fein, dass ihr da wart! Ein wirklich ganz wunderbares Wochenende!







Zu Ostern  fahren wir in die Heimat und neben ganz viel Familie gibts auch wieder mal Spezl Trefffen beim Leckerl in Altheim! Happy Osterhasi!



Ende April sind wir "on the Road again". FS Con in Kassel - meine erste Regencon, aber das macht uns natürlich nix, sehr fein die ganzen Leute mal wieder zu treffen, auch ohne Feuer!



Im Mai feiern wir den Geburtstag des Liebsten. Ansonsten dominiert hier wieder die Uni - Stichwort Seminararbeit!


Im Juni statten wir nach einer gefühlten Ewigkeit meinem gliebten Salzkammergut einen Besuch ab. So schön, wieder hier zu sein. Ein kleiner Vorgeschmack auf die Ferien, die ich schon so dringend brauchen könnte. Gut, wenn das Semester rum und die Seminararbeit endlich abgegeben ist. Außerdem erkunden wir das Wiener Umland und schauen uns mal ein bisschen um, wo es uns denn zukünftig gefallen könnte :)







Endlich Sommerferien! Jetzt ist Zeit für die schönen Dinge des Lebens!
Und zwar viel davon! Im Sommer geht es ganz schön rund, aber dazu mehr im zweiten Teil meines Jahresrückblicks 2014!!

Also denn,
pfiat eich und bis bald mit Punkten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen