-->

Sonntag, 24. August 2014

Salzkammerguturlaub Teil II

Grias eich!
Aber jetzt! Jetzt gibt es wieder Berge zu sehen! Allerdings diesmal von unten. Den zweiten Teil dieses wundervollen Urlaubs verbringen wir in Ebensee am Langbathsee, Kulinarisches finden wir am Traunsee und gefeiert wird in Gmunden beim Lichterfest!
























Beim Durchsehen der Bilder komme ich aus dem "hachzen" nicht mehr raus - ohhhh war das schööööön! Beinahe schon kitschig! Wenn ich könnte, wie ich wollte, würd ich mich gleich wieder auf den Weg machen. Nur leider kann ich nicht immer so wie ich  will, da bleibt dann nur, die tollen Fotos anzuhachzen und in Erinnerungen zu schwelgen. Und natürlich ist alles nur halb so schlimm, weil wir ganz sicher bald zurückkehren werden, zurück in mein geliebtes Salzkammergut!!

In diesem Sinne - Pfiat eng und bis bis bald mit Punkten!!

PS: Ich habe aus dem Urlaub nicht nur tolle Bilder mitgebracht, sondern ein Jahresprojekt 2015! Jaja, erst mal das Jahresprojekt 2014 fertig machen - schon klar! Aber hey - man braucht doch Ziele!! Aber mehr dazu ein ander mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen