-->

Montag, 18. August 2014

1st Austrian Hoop Convention

Servus!
Ich hab euch ja letztens den zweiten Teil des Salzkammerguttrips versprochen. Nun, ähm...ja, der muss noch ein bissl warten. Zwischenzeitlich war ich nämlich schon wieder unterwegs!
Wie? Berg?
Nö! Diesmal nicht! Diesmal dreht sich alles um bunte Reifen!

Erstmals findet in Österreich ein Hoop Event statt!!! Jaaaaaa...ihr habt richtig gehört! Da ist die Freude natürlich gigantisch!
1st Austrian Hoop Convention!!!
Da lass ich mich nicht lange bitten! Mal nicht hunderte Kilometer weg, nein - direkt vor der Haustür, wie toll ist DAS denn??

Lisa und Lisa haben sich getraut und eine bombastische Con auf die Beine gestellt! Super Location, tolle Dozenten, coole Specials, atemberaubende Abendshow!
Hut ab - ich bin begeistert!



Schätze, wohin das Auge blickt....

Hoops kann man ja bekanntlich nie genug haben ....


der Meister beim Schaffen....

sehr coole Klamotten....

neues Baby...





Kaffeetanten bei der Arbeit...

Zucker und Koffein needed...

Acro-Yoga - ist bequemer als es ausschaut 


persönliche Erfolgserlebnisse...

Hoop Mandalas



Aerial Yoga - sehr cool, tut aber sauweh!!






Hoop in the hoop







Wie ihr an den Bildern sehen könnt, hatten wirs richtig, richtig lustig!

Einziger Wermutstropfen war das Essen. Schon klar, ich bin da natürlich kein Maßstab, so als nicht Veganer, nicht einmal Vegetarier, aber Geschmack gehört für mich beim Essen halt einfach dazu, wurscht ob mit oder ohne Tier.

Aber ist ja alles kein Problem - wir hatten Kekse und Kaffee dabei *grins*



Mit Input voll bis unter die Schädeldecke, kann ich nur sagen - ich freu mich schon aufs nächste Jahr!


Beim nächsten Mal gibts dann wieder Berge - versprochen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen