-->

Mittwoch, 8. Januar 2014

Neues Jahr - neues Glück :D



Na, seid ihr gut rübergerutscht?
Vielleicht habt Ihr ja auch, wie wir die Zeit zwischen den Jahren dazu genutzt, ein bisschen kürzer zu treten, zu entspannen - mal weniger zu tun?

Einen Jahresrückblick werd ich euch ersparen - er würde ohnedies hauptsächlich von Uni und vielen, vielen Büchern mit vielen, vielen hunderten Seiten handeln. Hey, aber nicht, dass Ihr mich da falsch versteht, ich will mich keinesfalls beschweren - habs mir ja schließlich auch selbst ausgesucht und bin sehr dankbar dafür, das alles so gut läuft. Wollte nur andeuten, dass 2013 gerade Uni-technisch ganz schön anstrengend war.

AAAber - es hat sich gelohnt!
Immerhin darf ich stolz verkünden, dass ich mich seit November im dritten - und somit letzten - Studienabschnitt der Rechtswissenschaften an der juridischen Fakultät Wien befinde!!

Was ich euch aber schon antun werde, ist meine "gute Vorsätze für 2014" Liste - die eigentlich keine guten Vorsätze sind, sondern Dinge die mir wichtig sind, aber leider oft im Trubel untergehen.
Um sie mehr ins Bewusstsein zu rücken - schreib ich sie hier mal auf:


  • tanzen - mit meinen Tribalschwestern, mit dem Hoop, mit dem Feuer und auch mal einfach so
  • mich endlich über einen richtig coolen Quilt drübertrauen
  • mir viel öfter die Sonne auf die Nase scheinen lassen und alle viere grade sein lassen
  • Reisen, reisen, reisen....*hachz*
  • Hoop-Kurse auf die Beine stellen
  • die Berggipfel suchen, die ich längst schon bestiegen haben wollte
  • viel öfter im Salzkammergut sein
  • den Motorradschein machen
  • Almen erkunden - um eine zu finden, auf der ich im Alter meine Schafe züchten kann ;)
  • eine Touristenführung in Wien machen, damit ich mich auch endlich mal auskenne hier *g*
  • den Grinsesternladen in Echt sehen
  • mit gepacktem Koffer zum Flughafen fahren und spontan ein Ziel auswählen
  • mit Freunden tratschen, lachen, Zeit verbringen
  • Schfahren lernen - und unbedingt wieder mal Rodeln
  • endlich das Mountainbike ausm Keller holen - man kann schließlich auch in der Stadt radln - trotz gemeingefährlicher Straßenbahnen
  • viele Feste feiern
  • eine gute Kamera kaufen und endlich richtig Fotografieren lernen
  • die Zehen in den Sand stecken
  • ein Standardtanzkurs mit dem Schatz - das wollten wir doch schon letztes Jahr *grins*
  • und und und.....
  • und natürlich will ich 2014 regelmäßiger posten und auch meinen zweiten Blog Stichquadrat mehr Aufmerksamkeit widmen!!
puhh....ganz schön lang die Liste - dabei stehen die üblichen Verdächtigen wie Abnehmen, gesünder leben, mehr Sport gar nicht drauf *lach*

Und wie startet Ihr so ins neue Jahr?
Vorsätze - oder liebe keine?

Bis bald mit Punkten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen