-->

Mittwoch, 29. Januar 2014

Foto der Woche #4


Foto der Woche

Juli von Heimatpottential und Fee von Fee ist mein Name haben ein total geniales Projekt aus dem Hut gezaubert und zum Foto-der-Woche aufgerufen!
Wir posten jeden Mittwoch unser liebstes Fotos der Woche! Jeden Monat wird ein Lieblingsfoto ausgwählt und am Ende des Jahres ist dann ein Glücklichmacher-Kalender für 2015 entstanden!

Ja, es war ruhig hier die letzten 2 Wochen. Dafür war es bei mir ganz und gar nicht ruhig. Warum auch immer hatte ich mir vorgenommen, in diesem Semester noch eine dritte von diesen Riesen-Mörder-Modulprüfungen hinter mich zu bringen. Die Tatsache, dass ich nun im dritten Abschnitt verweile hat wohl eine Art Größenwahn ausgelöst - anders kann man es wohl kaum nennen, wenn man ernsthaft denkt, dass 12 Lerntage fürs gesamte Europarecht doch total ausreichend sind, vor allem wenn man nebenbei erstmal die dazugehörige Pflichtübung schaffen muss.
JAP. Es ist machbar. Und NEIN! Auf gar keinen Fall ein zweites Mal!
Sich 15 bis 16 Stunden täglich vor den Büchern verschanzen und trotzdem ganz, ganz viel Glück bei den Prüfungsfragen brauchen,  viele, viele Krisen und Schokoladeexzesse. NEIN danke.
Zukünftig werden wieder 4-6 Wochen, je nach Stoffumfang eingeplant, basta!

Aber es hat sich natürlich schon ausgezahlt! Eine weitere Prüfung abgehakt und es liegen nun traumhafte 5 Wochen Ferien vor mir! Freie Zeit, nur für mich und all die tollen Sachen, die ich solange auf "nach den Prüfungen" verschoben habe! Jetzt ist nach den Prüfungen. Und jetzt will ich all das tun, aber nicht dass ihr jetzt denkt "schon klar, Freizeitstress und so", nix da. Diesmal nicht!
Diesmal wird alles ganz anders! Ganz bestimmt!
Es wird alles ganz langsam angegangen, eins nach dem anderen und ganz ohne Stress. Gegen Ende Februar werden wir uns sogar mal ein paar Tage aus Wien vertschüssen und es uns in der Therme so richtig gut gehn lassen!

Sooo...aber genug gequatscht!
Nun zum Foto der Woche.
Es ist fotographisch gesehen kein Meisterwerk - auch das Motiv ist nicht außergewöhnlich. ABER: dieser Moment, ganz ohne Stress, mit lecker Chai latte durch die Stadt zu schlendern, zum ersten Mal seit Monaten nicht die Zeit im Nacken zu haben hat mich so richtig glücklich gemacht!



in diesem Sinne - habt eine gute Zeit und bis bald mit Punkten!!


ps: auf Stichquadrat gibt es bald erste Bilder vom 365 Tage Quilt zu sehen und viele, viele andere Dinge stehen bereits in den Startlöchern!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen