-->

Donnerstag, 16. Januar 2014

Foto der Woche #2


Foto der Woche

Juli von Heimatpottential und Fee von Fee ist mein Name haben ein total geniales Projekt aus dem Hut gezaubert und zum Foto-der-Woche aufgerufen!
Wir posten jeden Mittwoch unser liebstes Fotos der Woche! Jeden Monat wird ein Lieblingsfoto ausgwählt und am Ende des Jahres ist dann ein Glücklichmacher-Kalender für 2015 entstanden!

Was für eine tolle Idee! Da will ich natürlich unbedingt so oft es geht dabei sein! Natürlich bin ich schon wieder spät dran - wie immer eigentlich! Aber Juli und Fee sind da nicht so streng, da darf man die ganze Woche brauchen, für seinen Post!

Soooooo....und nun kommt das Lieblingsfoto der Woche:


Das Grüntier hab ich am 12. Jänner beim Spaziergang mit dem Freund entdeckt und es hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!


Bis bald mit Punkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen