-->

Sonntag, 3. Januar 2016

Rückschau

Grias eich!
Ja, ich weiß, Rückblicke gibt es derzeit wie Sand am Meer. Und trotzdem will auch ich auf mein Jahr 2015 zurückblicken. Ganz besonders, da ich euch in der zweiten Jahreshälfte sträflich vernachlässigt habe.

Also los gehts!

Jänner - Februar - März

Der Jänner startet mit einer wunderbaren Schneelandschaft - auch hier in Wien zeigte sich ein wundervolles Wintermärchen.
In den ersten Tagen des neuen Jahres wird mein geliebter 365 Tage Quilt fertig und ich bin mächtig stolz auf mich.
Ansonsten wird mein  Jänner  dominiert von Lernstress gepaart mit einer sich durchziehenden Erkältung, die mir sichtig Kraft kostet, trotzdem gönne ich mir keine Pause Im Gegenteil, Ende Jänner gehe bei der  24h Burgenland Extrem Tour mit. Eine super Veranstaltung! Leider war auch das Wetter extrem, was meiner bereits angeschlagenen Gesundheit nicht förderlich ist und so legt mich Anfang Feburar eine Angina endgültig lahm. Jetzt ist Ruhe angesagt. Die viele Zeit auf der Couch vertreibe ich mir mit häkeln und entdecke eine alte Leidenschaft auf ein Neues!
Im März geht es gesundheitlich endlich wieder bergauf, sodass auch wieder ein bisschen Sport drinnen ist - nach 2 Monaten Zwangspause beginne ich nun wieder bei Null. Bevor das Semester mit vollem Stress über mich hereinbricht, gönnen wir uns ein paar Tage in Zürich und ich bin schockverliebt! Oh, wie unglaublich toll ist diese Stadt!










April - Mai - Juni

Der Uni Stress nimmt nun kontinuierlich zu und fordert mich sehr. Die spärliche verbliebene Freizeit verbringe ich mit Sport - Bootcamp, Laufen und Yoga nehmen mittlerweile einen großen Platz in meinem Leben ein. Wer hätte das je gedacht *lach*
Das Highlight im April ist das Wüstenrosentrainingsretreat auf Burg Plankenstein. 2 Tage tanzen, feuern und Rosenschwesternaction.
Anfang Mai laufen wir in Lubljana beim Wings for Life run mit - mein erster Public run, und ich habe Blut geleckt. Das wird nicht der letzte gewesen sein. Gleich Ende Mai laufe ich beim Wiener Frauenlauf mit - was für ein super Event. Der Juni steht wieder ganz im Zeichen der Uni. Ich schließe dieses Semester alle verbliebenen Übungen ab und erledige Ende Juni auch noch die Modul-Diplomprüfung aus Strafrecht. Ein ordentliches Pensum - aber nun trennen mich nur noch drei große Prüfungen und ein Diplomandenseminar von meinem Magister!









Na, seid ihr noch da?
Den zweiten Teil des Rückblicks gibts beim nächsten Mal - muss man ja nicht übertreiben, gleich am Anfang des noch so jungen Jahres!

Also denn, pfiat eng, und bis zum nächsten Mal
mit Punkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen