-->

Samstag, 13. Dezember 2014

November running

Grias eich!

Ich hab euch ja schon erzählt, dass es seit einiger Zeit recht sportlich zugeht im Hause Butterblume. Tja, was soll ich sagen, hier wird mit vollem Einsatz gegen die Weihnachtskekserl angerannt.
Der Liebste ist ja immer noch sowas von motiviert, und lässt sich fleissig im Bootcamp schinden. Dabei auf der Couch zu lümmeln und Schoki zu futtern, schaffe nicht mal ich *lach*
Mittlerweile hat mich ja auch ein bisschen der Ehrgeiz gepackt. Ein paar Kilo sind runter und langsam fühle ich mich fitter - und will schneller werden!

Hier ein paar Laufimpressionen, meist aus Schönbrunn, meist grau und nass - wie eben der November war....


















Denjenigen, die mir auch auf Instagram folgen, werden die Bilder wohl bekannt vorkommen. Wieder alles nur Handyfotos, wie immer, wenns um die Rennerei geht!

Pfiat eich und bis bald mit Punkten!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen