-->

Sonntag, 14. Dezember 2014

Adven, Advent ein Lichtlein brennt....

Grias eich!
Ich bin verliebt!
Ja, in den Liebsten! Aber auch ein bisschen in die Adventszeit!
Wie jedes Jahr kann ich gar nicht genug kriegen von den Christkindlmärkten, Weihnachtsbeleuchtung, Glitzerkram, Weihnachtskitsch, Glühmost und Maroni!
Deshalb schleppe ich alle Leute, die nicht schleunigst die Beine in die Hand nehmen auf diverse Christkindlmärkte (gut, dass Wien da eine kleine Auswahl bereit hält *grins*)

Hier ein paar Bilderchen vom heimischen Advent aber auch vom Haus und Hof Christkindlmarkt Schönbrunn und vom Handwerksmarkt am Karlsplatz. Beides sehr zu empfehlen!!!






























Und weils gar so schön ist, werd ich die letzte Adventwoche noch nützen und das eine oder andere Mal mit der Kamera losziehen und noch ein paar Christkindlmärkte unsicher macher :)

Ich hoffe ihr genießt den Advent wie wir auch in vollen Zügen!!

Pfiat eich und bis bald mit Punkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen