-->

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Schloss Neugebäude

Grias eich!

Ja, es ist schon wieder recht viel los da draussen, im Leben.  Ich hab mich die letzten zwei Septemberwochen mit Steuerrecht herumgeplagt und am 1.10.2014 die Prüfung geschrieben. Ergebnisse gibts erst Ende Oktober - also warten und hoffen ist angesagt.
Danach waren wir gleich noch ein paar Tage unterwegs und haben uns waghalsig in die Tiefe gestürzt, aber davon erzähl ich euch ein ander Mal.

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von unserem Ausflug ins Mittelalter auf Schloss Neugebäude zeigen. Wie immer hatten wir total viel Spaß und haben unsere Hüften zu den Klängen von den SchandgesellenAbinferis und Narrengold geschwungen und ein bisschen Farbe auf den Markt gebracht!
























Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Bilder schauen - wir beim Tanzen auf jeden Fall!


Pfiat eich und bis bald mit Punkten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen