-->

Freitag, 9. August 2013

schwitz-schwitz-schwitz

Die Hitze läßt uns nicht los - da hilft nur schwimmen, schwimmen und? genau! schwimmen!
Nur leider bleiben bei soviel Planscherei so manche Dinge ein wenig auf der Strecke!


Nicht ohne meine Schwimmnudel *hihi*

geliebtes Tullner Badegewässer :)

Aber ganz untätig war ich diese Woche nun doch nicht - trotz der Affenhitze hier in der Stadt! Auch die Uni ruft schon wieder ganz laut! Ja, ja - als Student hat man dann doch nicht sooo viel frei. Für mich gehts jetzt schon wieder los, muss mich eh schicken, denn der Start war diese Woche sehr schleppend - aber was will man bei 40° schon erwarten?

bin total verliebt in die Farbkombi :)




Dann war da natürlich auch noch das Fotoshooting für den Desert Carneval 2013 am 29.8.2013 in Wien!!
Also rotes Kreuzerl im Kalender machen und ins Cafe Laby kommen!!!







So meine Lieben, ich muss jetzt packen für morgen! Was morgen ist? Morgen gehts ab Richtung Heimat! Da wartet eine supercoole *Oide Spezi Gillerei* auf mich!!

Also bis bald mit Punkten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen