-->

Dienstag, 20. August 2013

Schwesternbesuch ♥

hallöle,
hach, kann mir einer sagen, warum die zeit immer dann im eiltempo dahinrast, wenns grad am allerschönsten ist?
gerade jetzt wo ich soooo im ferienflow bin - ja quasi mittendrin - jetzt sind se vorbei :(
einfach so
bamm!

Aber um den Abschied ein bissl zu versüßen war ich gleich am Wochenende schon wieder in heimischen Gefilden unterwegs und hab ein paar superfeine Tage bei meiner lieben Schwester und ihrem kleinen Fratz verbracht. Viel tratschen und nähfachsimpeln, ein bissl Familie und Aperol-Spritz. Hach wie fein :)

umsteigen im Niemandsland :)




Grillfest vom Kripperlverein Pfaffstätt 




traumhafter Garten beim Schwesterchen


Rückreise über das wunderschöne, traumhafte Salzburg


wunderschöne Blumen vom allerbesten Freund aller Zeiten 

sehen nicht nur gut aus, riechen auch gut *mmhhhh* 
und dann hat mich auch schon der Uni-Alltag wieder

Und schon ist ZGV wieder ein fester Bestandteil in meinem Leben!
Nu denn, werd ich mich vor die Bücher schmeissen und hoffen, dass am Abend ein bisschen Zeit bleibt, um meine neue Tasche zuzuschneiden!

Bis bald mit Punkten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen