-->

Donnerstag, 4. Juli 2013

Workshops im schönen Linz

Hallöle,

nun isses endlich soweit!
Ab nach Linz und den Mädels ein bisschen POI und Reifenglück bescheren :)

nein, das sind noch lange nicht alle...

aber jetzt :)

unglaublich viel kram - müssen ja auch die feuersachen mit 

sehr gelehrige POI Schülerinnen...

sie waren alle supermotiviert ...

volle Konzentration :)
Nachdem wir insgesamt 5 Std. geworkshopt haben ist es nun wirklich an der Zeit sich ein bisschen auszuruhen - schon in ein paar Stunden steht die abendliche Show am Programm. Ich darf mit meinen LED Reifen und POI auch auf die Bühne und freue mich schon riesig!


Auftrittskram ....

Ton und Lichtprobe vor der abendlichen Show...

superschöne Blumendeko...



Es war ein toller Workshop und Show-Tag! Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisatorinnen dafür, dass alles so gut geklappt hat und dass ich auch meinen zweiten Termin an diesem Abend noch wahrnehmen konnte!!!

Ich packe nämlich bereits in der Pause meinen Kram zusammen und düse nach Passau, wo man mich schon sehnsüchtig erwartet! Hier gehts dann noch heiß her - eine Feuershow mit allem pipapo rundet diesen gelungenen, aber auch anstrengenden Tag ab!
Weit nach Mitternacht falle ich bei meiner Schwester völlig erledigt ins Bett!


Bis bald mit Punkten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen