-->

Montag, 15. Juli 2013

Review Caravanseray vienna 2013

Hallöle!

CARAVANSERAY VIENNA 2013!!

Und so schnell ist wieder alles vorbei!
Es war soooo toll!!!
Ein ganz großes Dankeschön an die super Organisation, die tollen Workshopleiter und natürlich an alle Tänzer, die zu diesem super Event beigetragen haben!!!

Es war GROSSARTIG!!

Nach vier Tagen vollgepackt mit Tanzen, Workshops, Shows, supernetten Menschen und unglaublicher Inspiration fühl ich mich etwas geplättet aber total glücklich und zufrieden!!

Thanks for kicking me out of my comfort-zone into a magical world full of dance!!!

diese Schätze findet ihr hier!!!


Nakari-Buttons










ready for rockin the stage!!!




















amazing WS with the wonderful Tjarda van Straten















Caravanseray Party - let's rock!!!


















powerfull WS with the gorgeous Martina Crowe-Hewett






Finale Caravanseray Vienna - The Show


So ihr Lieben, ich werd mich jetzt ein bisschen erholen und die vielen Eindrücke und Inspiration auf mich wirken lassen (am besten auf meiner Balkoncouch)!!!!

Bis bald mit Punkten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen