-->

Samstag, 8. November 2014

Happy Birthday Butterblume

Grias eich!
War schon wieder einiges los hier :)
Ende Oktober steht ja regelmäßig mein Geburtstag an. Der Liebste hat sich heuer wiedermal übertroffen und mich mit Geschenken überhäuft - und mir gleich zwei große Wünsche erfüllt!

Ich hatte einen wundervollen Tag, der gleich früh morgens mit Sekt und SchokoGeburtsgagstorte anfing - Herz was willst du mehr?
Abends waren wir dann noch superschick essen im Palais Coburg. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich machen diese SchickiMicki-Läden ja immer etwas nervös - bin wohl eher der Würstelbudentyp *grins*.
Das Essen war ganz wunderbar und auch die Weinbegleitung war ganz ausgezeichnet und das Ambiente ein Erlebnis für sich! Ich meine wann hat man schon drei Kellner für sich, die einem das Essen synchron servieren. Ab und zu ist so ein bisschen "schischi" ja doch ganz cool!


So, genug gequatscht - hier kommen die Bilder!!

















Also ich hab den Tag in vollen Zügen genossen, und nun gehts in gewohnter Jugendlichkeit auf in ein neues, wunderbares, buntes Butterblumenjahr!

Pfiat eich, und bis bald mit Punkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen