-->

Sonntag, 8. Dezember 2013

7SachenSonntag

Mein Tag in Bildern

Immer wieder Sonntags - 7 Bilder von Sachen für die ich meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden! 

Ein wundervolles Projekt von Frau Liebe :)
Die gesammelten 7Sachen zu finden bei Anita - vielen Dank dafür!


Die Sommerdeko einwintern :)

erst mal Kaffee....

gemütliches 2. Advent-Frühstück

Noch schnell die neue Haube und den Schal fertig gestrickt...

süße Sünden für zwischendurch ;)

Lecker glühwein beim Stephansdom-Christkindlmarkt...

Ausflug mit demLiebsten♥


Räuchern und entspannen....

und jetzt ab auf die Couch!

Bis bald mit Punkten!!

6 Kommentare:

  1. Ich habs immer noch nicht geschafft auf einen Christkindlmarkt zu gehen :S - Aber am Donnerstag - aber da "nur" beim Prater, da es in der Nähe von der Arbeit ist...
    Die süße Sünde hätte mich auch verführt ;)
    Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo :-)

    Ein Backwerksackerl...leckerschmecker :-)

    Schööööööner Sonntag...
    was ist denn das für eine süße Kleinigkeit?

    Liebe sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Adventsgesteck!
    Und das Gestrick ist auch sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Schaut nach einem feinen Sonntag aus bei dir :-) Euer Gesteck und dein Buddha gefallen mir besonders gut. Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Sünden sehen ja echt lecker aus. Ich liebe Räuchern ja auch so sehr, wird bei mir immer nach dem Hausputz, damit auch wirklich alles mit draußen ist.
    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch, für die lieben Kommentare :)
    Die süße Kleinigkeit hat der Liebste aus Berlin mitgebracht - sehr lecker!
    Ich hoffe ihr hattet auch einen feinen und entspannten Sonntag!!!
    glg Zora

    AntwortenLöschen