-->

Mittwoch, 16. Oktober 2013

ZGV - CHECK!!

NEIN, ich wurde ich nicht von Aliens entführt und es ist auch sonst nichts wahnsinnig schlimmes passiert! Ich hab mich nur die letzten paar Wochen in mein Lernschneckenhaus verkrochen. Aber jetzt kann ich mit stolzgeschwellter Brust verkünden:

ZGV -> CHECK!!





Jap! Die Prüfung ist bestanden und ihr werdet hier nie wieder mit dem leidigen ZGV- Gejammere und tonnenweise Fotos von ZGV Büchern gequält!!!




AAABER!

Genau, die Sache hat natürlich einen Haken.
Denn.
Nach der Prüfung ist vor der Prüfung!

Die nächste steht bereits in lächerlichen 6 Wochen vor der Tür! Also heissts ranhalten und euch mit Bürgerlichem und Unternehmensrecht - Gejammere quälen :)




Aber keine Angst - es gibt natürlich auch noch so einiges andere zu berichten!!!


Bis bald mit Punkten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen