-->

Freitag, 17. Mai 2013

über unfreiwillige Pausen und neue Punkte

Hallöle!
Endlich hab ich wieder mal genäht - und natürlich was hübsches mit Punkten!
Ich bin restlos begeistert, wie schnell und einfach das ging!
Die Ovi und ich nähern uns schön langsam an - die gute Dame ist halt einfach eine Alleskönnerin - das überfordert mich ab und zu dezent - deshalb, die große Freude, dass alles so supergut geklappt hat - sogar mit umfädeln und so :)


und auch gleich die passenden Schuhe dazu  :)


Natürlich  hat sich prompt das Wetter gegen mich verschworen - quasi in dem Moment, als das neue Sommerröckchen von der Maschine gehüpft is, wars vorbei mit Sonnenschein....
Hab mich natürlich nicht abhalten lassen und das neue Teil trotzdem ausgeführt - war ein bisschen kühl ums Bein, aber was solls....
Naja.
Nun ist Zwangspause angesagt - war wohl doch noch nicht soooo sommerlich und vielleicht einen Tick zu kühl ums Bein...
Aber egal - krank sein hat auch Vorteile - man kann sich stundenlang Trash-TV reinziehen, im Netz surfen, Blogs lesen, Hoop Videos schaun,  ohne ein schlechtes Gewissen zu haben (immerhin warten nur läppische 1800 Seiten Zivilverfahrensrecht darauf gelesen, verstanden und abgespeichert zu werden)...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen